Sonntag, 7. August 2016

3.8

Mittwoch, 3.8.16

Heute Vormittag waren die zwei Jungens nochmal auf Autoflohmarkt während ich nochmal eine Runde schwimmen war.
Danach packten wir die Autos voll, d.h. Wasserkanister auffüllen, 2. Batterie unterbringen, Holz einladen, jede Menge Obst und Gemüse aus dem Garten - vielen Dank- usw usw...
Gergen 14:00 könnten  wir dann schließlich aufbrechen. Es war ein bewegender Abschied, es kam noch weitere Verwandtschaft hinzu.

Ca. die ersten 150 km waren äußerst holprig, extrem viele Schlaglöcher, Regen und Matsch. Danach wurde es besser, im Moment sind wir in der Region Charkiv, dem Spielort der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der EM 2012. Dementsprechend ist hier auch die Infrastruktur.
Wir bewegen uns also langsam aber sich auf die russische Grenze zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen